REHAU - IFAT Messekommunikation

Spaß haben: geht das auf einer Weltleitmesse für Umwelttechnologien? Genau diese Frage beantworten wir gemeinsam mit unserem Kunden REHAU mit einem klaren 'Ja'. Spielerisch lenken wir die Aufmerksamkeit auf alle wichtigen Themen.

Konservativ oder doch ein echter Player?

Let the game begin: Gemeinsam mit REHAU Building Solutions haben wir Lust, die Spielregeln neu zu schreiben. Nur weil sich alle immer an dieselben Abläufe bei einer B2B-Messe halten, heißt das nicht, dass man die Würfel nicht neu in den Ring werfen darf! Das Erlebnis der Kunden darf nicht zum Glücksspiel werden. Mit dem Messemotto "von Level zu Level" unterstreichen wir den Slogan #nextlevelbuilding und machen Lust auf mehr.

Ergebnisse

  • Glücklicher Vertrieb

    Die Vertriebsabteilung des Kunden war vom innovativen Messeauftritt begeistert.
  • 286 Sales-Leads

    Zahlreiche qualitative Kontaktadressen wurden für den Außendienst gesammelt.
  • Wettbewerbsvorteil

    Durch das frische Auftreten konnte sich REHAU klar vom Mitbewerb abheben.

Es gibt zwei Aktionswürfel mit jeweils einer Hälfte eines QR-Codes. Einen Würfel findet man am REHAU Messestand, den anderen - beim REHAU Showtruck im Außenbereich. Zusammen ergeben die zwei Würfel einen QR-Code, mit dem man an einer Umfrage mit Gewinnspiel teilnehmen kann.

Elmografico hat es geschafft unser Messedesign mit unserer Imagekampagne zu verbinden. Dank ihren Ideen wirkt unser Messeauftritt wie aus einem Guss – und genau das war die Herausforderung. Habt ihr super gemacht!
Natalie Stan, REHAU AG PR- und Kommunikationsmanagerin

Natalie Stan, REHAU AG

PR- und Kommunikationsmanagerin

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Fünf Sterne Bewertung

5 Sterne sowohl bei Google, als auch bei Proven Expert und 100 % Empfehlungen. Die Zahlen sprechen für sich. Wir geben immer alles und gewinnen so das Vertrauen unserer Kund*innen.

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