ELMO – Agentur mit Hype und Seele

Kommunikation auf Augenhöhe. Im Kopf des Kunden denken. Leidenschaftliche Werbung mit Verstand. Wie 2005 seid ihr denn? Darf man als mittelmäßiger Hinterhofswagger heute nicht mal mehr den guten alten Werberjargon über die Lippen rollen lassen? Oder hört man nur noch hin bei Talkabouts zu Conversion-Boost, Emotional-Impact und Micro-Moments die den maximalen ROI am delivern sind?

Für uns geht es in erster Linie um ein gutes Mittagessen, sonst ist der restliche Tag gelaufen. Vegan, vegetarisch, frutarisch, laktosefrei, carnivor. Dazu packen wir in der Winterzeit ein gemütliches Kaminfeuer und ein paar Asanas in Jogginghose. Bei zu viel Unruhe langen wir in den großen Süßigkeitentopf und essen zu viele Palmöl-Schokoriegel in Plastikpackung.

Nürnberg ist unsere Hochburg. Und unser Herz. Eine florierende Kreativkultur vom Untergrund bis zur gesellschaftlichen Mitte unser Antrieb. Für unsere Kunden denken wir Design. Und Strategie. Meistens andersrum. Immer smart, oft fresh und manchmal kreativ.